» Zweck dieses Webprojektes «

Der www.me-bilder.de Internetauftritt ist ein rein privates Internetprojekt in dem,
mit einer einzigen Ausnahme,
nur eigene Bilder ⁄ Fotografien präsentiert werden.


» Design - Programmierung und Verantwortung für dieses Webprojekt«




» Bilder bzw. Fotografien innerhalb dieses Webprojektes«

Alle Bilder ⁄ Fotografien sind eigene Produktionen und Aufnahmen von Michael Essers.


» Linksetzung «

Grundsätzlich wird eine Verlinkung mit anderen Webseiten vermieden.
Bei Links zu Fremdseiten distanziere ich mich, aus rechtlichen Gründen, von deren Inhalt usw. usw.
Es existieren nur Links zu meiner eigenen
Google+ Präsenz und zu meinem
Fotokommunityaccount mit weiteren ca. 700 Bildern.


» Urheberrechtsgesetz [UrhG] «

Zu diesem Gesetz gibt es genügend Literatur, zu finden im WWW. Hier aber in einem kurzen verständlichem Text worum es eigentlich geht.
Nur der Urheber hat das Recht der Vervielfältigung, der Verbreitung, der öffentlichen Wiedergabe und zur Bearbeitung seines Werkes. Fotografien, genießen als Lichtbildwerke unmittelbaren Urheberrechtsschutz. Dem Urheberrechtsinhaber stehen daher bei Verletzung des Urheberrechts umfassende Unterlassugs- und Schadensersatzansprüche zu.

Sie können hier das UrhG als PDF herunter laden.


» Copyright „©” «

Auf das Copyright muss durch das UrhG nicht extra hingerwiesen werden. Dennoch plaziere ich immer wieder mein Logo innerhalb meiner Bilder ⁄ Fotografien.

Copyright © 2016 bei Michael Essers. Alle Rechte vorbehalten! Nur eigene Bilder werden gezeigt, welche durch das UrhG geschützt sind!